Über uns

Mit viel Herzblut treiben wir unsere Vision voran, unseren Kunden professionelle und immer weiter optimierte Online-Marketing-Erfolge zu erschwinglichen Preisen bieten zu können. Für Sie gehen wir „The Extra Mile“

 

Philipp Stirnemann, CEO

 
  • Strategie
  • Trendscounting
  • Data/Web Analytics
  • Quantitative Research
  • Risk Management

Als erfahrener ETH-Statistiker und Ökonom leitet Philipp die strategische Weiterentwicklung und führt verschiedenste quantitative Optimierungsprojekte. Nebenbei ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen und leidenschaftlicher Handballer.

Mauro Bonzanigo, CFO

 
  • Key Account Management
  • Financial Impact Studies
  • Fremdfinanzierte OM Campaigns
  • Financial Sustainability Analysis
  • Setup Supervisory OM Clients

Mauro hat den Überblick über die finanziellen Themen und sorgt dafür, dass die Projekte auch immer solide finanziert sind. Es ist auch schon öfter vorgekommen, dass Mauro seinen Kunden ins finanzielle Gewissen geredet und diese so vor negativen Konsequenzen bewahrt hat. Sie sind ihm heute noch dankbar.

Irina, Projektmanager Google Ads, Web-Design

 
  • Web-Development
  • Recherche und Analyse
  • UX, UI Design
  • Visualisierungen von Daten
  • Grafische Bearbeitungen

Irina leitet den Prozess der Websiteerstellung – Definition der Anforderungen, Erstellung der UX-Mockups bis zur Lancierung. Als Spezialistin im Bereich PPC-Marketing koordiniert Irina zudem die laufende Optimierung Ihrer Google-Ads-Konten.

Tania, Google Ads Consultant

 
  • Google Ads Setup
  • Google Ads Account Management
  • Erstellung von Reports
  • Graphische Bearbeitungen
  • Analyse
  • SEO-Optimierung

Als Google Ads Consultant betreut Tania die Kampagnen unserer Kunden im Google Ads (AdWords) und Displaynetzwerk. Tania unterstützt Sie gerne bei der Auswahl effektiver Ads Keywords und macht Ihren Account zu einem wirksamen Online-Marketing-Werkzeug.

Evgenia, Google Ads Consultant

 
  • Keywordsidentifizierung
  • Google Ads Review
  • Betreuung und laufende Optimierung
  • Erfolgskontrolle und Reporting
  • Remarketing

Evgenia hilft Ihnen, neue AdWords-Konten einzurichten, Ihre aktuellen Kampagnen zu verbessern oder berät Sie, wie die Effizienz Ihrer Keywords und Anzeigen besser optimiert werden können.

Denis, Analytics Manager

 
  • Betreuung von Google-Analytics-Kampagnen
  • Statistische Auswertungen
  • Datenvisualisierung
  • Cluster-Analyse, A/B-Testing
  • Quantitative Research

Denis betreut die Google-Analytics-Kampagnen unserer Klienten. Durch die Auswahl der relevanten Metriken und deren Analyse hilft Denis Ihnen, Ihre Kunden und deren Verhalten besser zu verstehen und somit Ihre Werbekampagnen zu optimieren.

Alessia, SEO Manager

 
  • SEO-Audit und Optimierung
  • A/B-Testing
  • Keyword-Analysen
  • Google-Analytics Einstellungen
  • Entwicklung von Strategien für OnSite- und OffSite-Optimierung

Als erfahrene SEO-Managerin führt Alessia notwendige Analysen durch und auf ihrer Basis entwickelt Strategien für OnSite- und OffSite-Optimierung entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden.

Kurze Statistik über uns

Aufstehen

Reisezeit zur Arbeit

Doping

So gross sind wir